Filter

Cleanroom - Clothing & Accessories

7 Products

Shows 1 - 7 from 7 products

Shows 1 - 7 from 7 products
Opinion
CleanMax® Reinraum-Kittel
Lakeland CleanMax® Reinraum-Kittel
Special Price€0,00
CLMKI
CleanMax® Reinraum-Überziehschuhe | steril
Lakeland CleanMax® Reinraum-Überziehschuhe | steril
Special Price€0,00
CLMS-ÜSH-AR
CleanMax® Reinraum-Überziehschuhe | nicht steril
CleanMax® Reinraum-Kapuze
Lakeland CleanMax® Reinraum-Kapuze
Special Price€0,00
CLM-KAP
CleanMax® Reinraum-Armstulpen
Lakeland CleanMax® Reinraum-Armstulpen
Special Price€0,00
CLM-AS

Last seen

ProSafe® - A trademark of DS SafetyWear GmbH

With our exclusive own brand ProSafe® we offer our partners high quality at a fair price. Already during the development of the products, we consider scalable production and consistent standards. ProSafe® is an exclusive brand of DS SafetyWear GmbH.

Four production sites

With four different production facilities, we ensure an adequate supply of ProSafe® brand products. It is manufactured according to European standards and corresponds to all current regulations and standards. Nevertheless, the production processes always remain flexible and scalable. 

Certified in Europe

Since our network extends across the entire European Union, we ensure that ProSafe® products are reliably certified. The private label range therefore includes protective clothing from various PPE categories that correspond to different DIN/CE standards.

Product range

With ProSafe® we offer a wide range of disposable and protective clothing. The portfolio includes, for example, protective overalls, disposable gowns, disposable arm warmers and products for hand protection. ESD protective clothing from SafeGuard and KIWO® disinfectants are also among our products.

When putting together, we pay attention to the highest quality and fast delivery.

Filter

Reinraum - Kleidung & Zubehör

7 Produkte

Zeigt 1 - 7 von 7 Produkten

Zeigt 1 - 7 von 7 Produkten
Ansicht
CleanMax® Reinraum-Kittel
Lakeland CleanMax® Reinraum-Kittel
Sonderpreis€0,00
CLMKI
CleanMax® Reinraum-Überziehschuhe | steril
CleanMax® Reinraum-Überziehschuhe | nicht steril
CleanMax® Reinraum-Kapuze
Lakeland CleanMax® Reinraum-Kapuze
Sonderpreis€0,00
CLM-KAP
CleanMax® Reinraum-Armstulpen
Lakeland CleanMax® Reinraum-Armstulpen
Sonderpreis€0,00
CLM-AS

Zuletzt angesehen

ProSafe® - Eine Marke der DS SafetyWear GmbH

Mit unserer exklusiven Eigenmarke ProSafe® bieten wir unseren Partnern eine hohe Qualität zum fairen Preis. Bereits bei der Entwicklung der Produkte berücksichtigen wir eine skalierbare Produktion sowie gleichbleibebende Standards. ProSafe® ist eine exklusive Marke der DS SafetyWear GmbH.

Vier Produktionsstandorte

Mit vier verschiedenen Fertigungsanlagen stellen wir eine ausreichende Versorgung mit Produkten der Marke ProSafe® sicher. Gefertigt wird nach europäischen Standards und entsprechen allen gängigen Vorschriften und Normen. Dennoch bleiben die Produktionsprozesse stets flexibel und skalierbar. 

In Europa zertifiziert

Da sich unser Netzwerk über die gesamte europäische Union erstreckt, achten wir auf eine zuverlässige Zertifizierung der ProSafe®-Produkte. Das Eigenmarken-Sortiment umfasst daher Schutzbekleidung aus verschiedenen PSA-Kategorien, die unterschiedlichen DIN-/CE-Normen entsprechen.

Produktsortiment

Mit ProSafe® bieten wir ein breites Sortiment an Einweg- und Schutzbekleidung. Das Portfolio beinhaltet z.B. Schutzoveralls, Einwegkittel, Einweg-Armstulpen sowie Produkte für Handschutz. ESD Schutzbekleidung von SafeGuard sowie KIWO®-Desinfektionsmittel finden sich ebenfalls unter unseren Produkten.

Bei der Zusammenstellung achten wir auf höchste Qualität und schnelle Lieferung.